Danke!

Liebe Mitglieder, Eltern, Lehrer, Erzieher und Schüler,

unser diesjähriger Adventsbasar war wieder eine schöne, erfolgreiche und gut besuchte Veranstaltung. Wir möchten diesen Erfolg gerne mit allen Beteiligten teilen. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand dieses Jahr dazu entschieden, die gesamten Einnahmen auf alle Teilnehmer zu verteilen. Somit bekommen alle Klassen und der Hort in den nächsten Tagen eine weihnachtliche Überweisung von uns.

Wir bedanken uns nochmals für den Einsatz bei den Lehrern, Eltern und Schülern, ohne die es einen Adventsbasar nicht geben würde. Vielen Danke.

Der Vorstand wünscht Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

gez. Der Vorstand